Eure Momente von mir für Euch eingefangen

Und das bin ICH

Hallo, ich bin André Köhn und fotografiere Eure Momente, Augenblicke,  Erlebnisse oder Ereignisse und halte diese für Euch in Bildern fest. So habt Ihr später immer ein Medium parat, um mit ihm die Erinnerungen aufleben zu lassen.

So könnt ihr Euch zum Beispiel bei Eurer Hochzeit voll auf Euch konzentrieren und den Tag genießen, denn das ist EUER Tag. Ich werde Euch an diesem Tag begleiten und diesen präsent und unsichtbar zugleich in wunderschönen Bildern festhalten. Oder bei einem Familienshooting im Freien - Ihr werdet Spaß haben und ich friere diese Momente in Bildern ein. Dabei stehen Eure Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund.



Zur Fotografie kam ich während eines Urlaubes am Mittelmeer. Eigens für diesen Urlaub kaufte ich mir eine kleine Kompaktkamera, um mit ihr das Erlebte in Bildern sichtbar zu machen. Der Funke war entfacht und hat ein großes Feuer ausgelöst.

Anfänglich in der Natur unterwegs, tauchte ich tief in sie ein und entdeckte so eine unglaubliche Vielfalt und Schönheit, die mich fest in ihren Bann zog. 

So wurde die Fotografie für mich auch zum Ausschalter vom Alltag. Mit der Kamera in der Hand gibt es dann nur das Hier und Jetzt. Und so ist es bis heute!


Genauso ist es wenn ich mit Menschen arbeite. Wenn ich Eure Glücksmomente mit der Kamera einfange, dann bleibt für einen Bruchteil der Sekunde die Welt stehen, dann ist dieser Augenblick unvergessen. Wenn Kinderlachen das Herz erwärmt oder der erste Kuss als Mann und Frau die Seele berührt oder wenn Mama und Papa den Babybauch streicheln und sich auf ihr gemeinsames Kind freuen, dann bin ich für Euch da und erzähle Eure Geschichte in Bildern.

Ihr seid dabei meine Inspiration, lasst uns gemeinsam Eure Geschichte schreiben.


Euer André



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram